Alle
Neubau
Sanierung
Pelletwerk
Industriebau
Gewerbebau
Wohnbau
Projekt in Wismar, gebaut wurde eine Kita als Sanierung, Bauvorhaben vom 01.10.2023
2023 - Kita Wismar
Kita „Emil-Grünbär“_Sanierung der Dachhaut, Kapazitätserweiterung im Kindergarten
Projekt in Wismar, gebaut wurde eine Seehafen als Sanierung, Bauvorhaben vom 01.09.2023
2023 - Seehafen Wismar
Rückbau des Hafenhauses und der Kaihalle
Projekt in Holdorf, gebaut wurde eine Kindertagespflege als Sanierung, Bauvorhaben vom 01.07.2023
2023 - Kindertagespflege Holdorf
Umbau eines Teiles des Dorfgemeinschaftshauses zur Kindertagespflege
Projekt in Wismar, gebaut wurde eine EVB als Sanierung, Bauvorhaben vom 01.06.2023
2023 - EVB Wismar
Umbau des Aufenthaltsraumes
Projekt in Wismar, gebaut wurde eine Kraftwerk als Neubau, Bauvorhaben vom 01.01.2023
2023 - Kraftwerk Wismar
Neubau eines Biomasseheizkraftwerkes im Seehafen in Wismar
Projekt in Wismar, gebaut wurde eine Seehafen als Neubau, Bauvorhaben vom 01.11.2022
2022 - Seehafen Wismar
Neubau von zwei Salzsilos
Projekt in Bad Kleinen, gebaut wurde eine Brücke als Neubau, Bauvorhaben vom 01.07.2022
2022 - Brücke Bad Kleinen
Neubau einer Fussgängerbrücke über den Wallensteingraben an der Brusenbeker Mühle
Projekt in Oranienburg, gebaut wurde eine Schleuse als Sanierung, Bauvorhaben vom 01.07.2022
2022 - Schleuse Oranienburg
Wiederherstellung Friedenthaler Schleuse - Doppelbergung Anomalie 1 und 2
Projekt in Wismar, gebaut wurde eine Hort als Sanierung, Bauvorhaben vom 01.07.2022
2022 - Hort Wismar
Umbau Hort der Schule Lansemann_Erweiterung der Sanitärbereiche, Neugestaltung des Aussengeländes
Projekt in Wismar, gebaut wurde eine Platterkamp als Sanierung, Bauvorhaben vom 01.06.2022
2022 - Platterkamp Wismar
Untersuchung der Standsicherheit der Gebäude Platter Kamp 8-12 und Rückbau H1 bis H3
Projekt in Wismar, gebaut wurde eine Kraftwerk als Neubau, Bauvorhaben vom 01.01.2021
2021 - Kraftwerk Wismar
Neubau eines Biomasseheizkraftwerkes im Seehafen in Wismar
Projekt in Wismar, gebaut wurde eine Kita als Neubau, Bauvorhaben vom 01.01.2021
2021 - Kita Wismar
Neubau Sport-Kindertagesstätte "Hansehüppers"
Projekt in Wismar, gebaut wurde eine Seehafen als Neubau, Bauvorhaben vom 01.10.2020
2020 - Seehafen Wismar
Gründungsarbeiten für den Neubau der Unternehmenszentrale des Seehafen Wismar
Projekt in Wismar, gebaut wurde eine Kita als Sanierung, Bauvorhaben vom 01.03.2020
2020 - Kita Wismar
Umbau der Sanitärbereiche im Kindergarten „Emil-Grünbär“
Projekt in Wismar, gebaut wurde eine Kraftwerk als Neubau, Bauvorhaben vom 01.01.2020
2020 - Kraftwerk Wismar
Munitionsbergung auf dem Baufeld des Kraftwerkes im Seehafen Wismar
Projekt in Ettenheim, gebaut wurde eine Pelletwerk als Neubau, Bauvorhaben vom 01.01.2020
2020 - Pelletwerk Ettenheim
Erweiterung der Absackhalle TO 1 um eine Absacklinie TO 1b
Projekt in Wismar, gebaut wurde eine Schule als Neubau, Bauvorhaben vom 01.11.2019
2019 - Schule Wismar
Neubau Evangelische Schule Robert Lansemann
Projekt in Wismar, gebaut wurde eine Schule als Sanierung, Bauvorhaben vom 01.11.2019
2019 - Schule Wismar
Sanierung der Schulwerkstatt
Projekt in Wismar, gebaut wurde eine ÖSW als Sanierung, Bauvorhaben vom 01.04.2018
2018 - ÖSW Wismar
Sanierung des Schulungsgebäudes im ÖSW
Projekt in Wismar, gebaut wurde eine Jugendtreff als Sanierung, Bauvorhaben vom 01.02.2018
2018 - Jugendtreff Wismar
Sanierung des Jugendtreffs „Kiste“
Projekt in Losten, gebaut wurde eine Futtermittelwerk als Neubau, Bauvorhaben vom 01.02.2018
2018 - Futtermittelwerk Losten
Neubau eines Tanklagers mit Kesselhaus
Projekt in Wismar, gebaut wurde eine Werkhalle als Neubau, Bauvorhaben vom 01.11.2017
2017 - Werkhalle Wismar
Neubau einer Werkstatt- und Pflegehalle auf dem Gelände des Seehafen Wismar
Projekt in Schwerin, gebaut wurde eine Technologiezentrum als Neubau, Bauvorhaben vom 01.08.2017
2017 - Technologiezentrum Schwerin
Neubau Haus 6 in Schwerin
Projekt in Wismar, gebaut wurde eine ÖSW als Sanierung, Bauvorhaben vom 01.07.2017
2017 - ÖSW Wismar
Neubau eines Medienzentrums im ÖSW
Projekt in Wismar, gebaut wurde eine Hafenerweiterung als Neubau, Bauvorhaben vom 01.11.2016
2016 - Hafenerweiterung Wismar
Hafenerweiterung Seehafen Wismar 2. Bauabschnitt
Projekt in Wismar, gebaut wurde eine Kita als Sanierung, Bauvorhaben vom 01.06.2016
2016 - Kita Wismar
Modernisierung und Umnutzung eines Gebäudes zur Krippe, Kindergarten und Hort in Wismar
Projekt in Wismar, gebaut wurde eine Mitarbeitergebäude als Sanierung, Bauvorhaben vom 01.04.2016
2016 - Mitarbeitergebäude Wismar
Umbau und Aufstockung des Mitarbeitergebäudes
Projekt in Redentin, gebaut wurde eine Reetdachkate als Sanierung, Bauvorhaben vom 01.01.2016
2016 - Reetdachkate Redentin
Sanierung einer Reetdachkate
Projekt in Hohen Viecheln, gebaut wurde eine Bürohaus als Neubau, Bauvorhaben vom 01.05.2015
2015 - Bürohaus Hohen Viecheln
Neubau Büro- und Lagerhaus der Fa. Gauer Elektro
Projekt in Redentin, gebaut wurde eine Reitanlage als Neubau, Bauvorhaben vom 01.03.2015
2015 - Reitanlage Redentin
Neubau einer Reithalle mit Casino in Krusenhagen
Projekt in Bad Kleinen, gebaut wurde eine Brücke als Neubau, Bauvorhaben vom 01.09.2014
2014 - Brücke Bad Kleinen
Neubau einer Fussgängerbrücke über den Wallensteingraben
Projekt in Redentin, gebaut wurde eine Reitanlage als Neubau, Bauvorhaben vom 01.06.2013
2013 - Reitanlage Redentin
Neubau einer Reitanlage mit Remise, Stallgebäude, Reithalle und Führanlage
Projekt in Wismar, gebaut wurde eine Foyer als Sanierung, Bauvorhaben vom 01.04.2013
2013 - Foyer Wismar
Umbau des Eingangsfoyers im Bürohaus der Ilim Nordic Timber GmbH
Projekt in Gagzow, gebaut wurde eine Wohnbau als Neubau, Bauvorhaben vom 01.08.2012
2012 - Wohnbau Gagzow
Neubau eines Einfamilienhauses in Gagzow
Projekt in Schwerin, gebaut wurde eine Wohnquartier als Neubau, Bauvorhaben vom 01.06.2012
2012 - Wohnquartier Schwerin
Neubau des Wohnquartiers HQ5 in Schwerin am Ziegelsee
Projekt in Losten, gebaut wurde eine Futtermittelwerk als Neubau, Bauvorhaben vom 01.06.2012
2012 - Futtermittelwerk Losten
Sanierung des bestehenden Kraftfuttermittelmischwerkes am Standort Losten
Projekt in Wismar, gebaut wurde eine Stadtvilla als Sanierung, Bauvorhaben vom 01.01.2012
2012 - Stadtvilla Wismar
Renovierung einer Stadtvilla aus den 30-er Jahren
Projekt in Glowe, gebaut wurde eine Ferienpark als Neubau, Bauvorhaben vom 01.10.2011
2011 - Ferienpark Glowe
Ferienpark "Am Süssling" in Glowe
Projekt in Wismar, gebaut wurde eine Kita als Neubau, Bauvorhaben vom 01.03.2011
2011 - Kita Wismar
Neubau einer Kindertagesstätte in Wismar
Projekt in Bad Kleinen, gebaut wurde eine Heizwerk als Sanierung, Bauvorhaben vom 01.01.2011
2011 - Heizwerk Bad Kleinen
Instandsetzung der Gebäudehüllen der Heizwerke Bad Kleinen, Neuburg, Kirchdorf und Bobitz
Projekt in Wismar, gebaut wurde eine Güterlokschuppen als Sanierung, Bauvorhaben vom 01.10.2010
2010 - Güterlokschuppen Wismar
Sanierung des ehemaligen Güterlokschuppens in Wismar
Projekt in Wismar, gebaut wurde eine Pelletwerk als Erweiterung, Bauvorhaben vom 01.02.2010
2010 - Pelletwerk Wismar
Zweite Erweiterung des Pelletwerkes in Wismar
Projekt in Wismar, gebaut wurde eine Pelletwerk als Sanierung, Bauvorhaben vom 01.10.2009
2009 - Pelletwerk Wismar
Sanierung des Pelletwerkes in Wismar
Projekt in Wismar, gebaut wurde eine Kaianlage als Neubau, Bauvorhaben vom 01.05.2009
2009 - Kaianlage Wismar
Neubau Kaianlage im Seehafen Wismar
Projekt in Wismar, gebaut wurde eine Pelletwerk als Erweiterung, Bauvorhaben vom 01.04.2009
2009 - Pelletwerk Wismar
Neubau Hobelhalle im Pelletwerk Wismar
Projekt in Beckerwitz, gebaut wurde eine Ferienpark als Neubau, Bauvorhaben vom 01.01.2009
2009 - Ferienpark Beckerwitz
Neubau Ostseepark "Blaue Wiek" in Beckerwitz
Projekt in Wismar, gebaut wurde eine Pelletwerk als Erweiterung, Bauvorhaben vom 01.10.2006
2006 - Pelletwerk Wismar
Erste Erweiterung des Pelletwerkes in Wismar
Projekt in Ettenheim, gebaut wurde eine Pelletwerk als Neubau, Bauvorhaben vom 01.06.2006
2006 - Pelletwerk Ettenheim
Neubau des Pelletwerkes in Ettenheim, Rittmatten II
Projekt in Herbrechtingen, gebaut wurde eine Pelletwerk als Neubau, Bauvorhaben vom 01.01.2006
2006 - Pelletwerk Herbrechtingen
Neubau und Erweiterung des Pelletwerkes in Herbrechtingen, Oskar-von-Miller-Weg
Projekt in Wismar, gebaut wurde eine Pelletwerk als Neubau, Bauvorhaben vom 01.03.2005
2005 - Pelletwerk Wismar
Neubau des Pelletwerkes in Wismar, Haffburg 8a
Projekt in Wismar, gebaut wurde eine Technologiezentrum als Neubau, Bauvorhaben vom 01.10.2004
2004 - Technologiezentrum Wismar
Neubau des Technologie- und Gewerbezentrums in Wismar
Projekt in Angermünde, gebaut wurde eine Altenpflegeheim als Neubau, Bauvorhaben vom 01.07.2003
2003 - Altenpflegeheim Angermünde
Neubau eines Altenpflegeheims in Angermünde
Projekt in Groß Labenz, gebaut wurde eine Gemeindehaus als Neubau, Bauvorhaben vom 01.05.2002
2002 - Gemeindehaus Groß Labenz
Abriß und Neubau eines Gemeindehauses mit Kindertagesstätte
Projekt in Wismar, gebaut wurde eine Wohnbau als Sanierung, Bauvorhaben vom 01.01.2002
2002 - Wohnbau Wismar
Sanierung von Wohnblöcken der WOBAU Wismar
Projekt in Wismar, gebaut wurde eine Fleischverarbeitung als Neubau, Bauvorhaben vom 01.10.2001
2001 - Fleischverarbeitung Wismar
Neubau Mecklenburger Fleischwaren GmbH in Wismar
Projekt in Wismar, gebaut wurde eine Sägewerk als Erweiterung, Bauvorhaben vom 01.07.2000
2000 - Sägewerk Wismar
Erweiterung und Baubetreuung des Sägewerkes Klausner in Wismar
Projekt in Havelberg, gebaut wurde eine Kirche als Sanierung, Bauvorhaben vom 01.04.2000
2000 - Kirche Havelberg
Sanierung einer Kirche in Havelberg
Projekt in Ketzin, gebaut wurde eine Altenpflegeheim als Neubau, Bauvorhaben vom 01.11.1998
1998 - Altenpflegeheim Ketzin
Neubau eines Altenpflegeheims in Ketzin
Projekt in Dorf Mecklenburg, gebaut wurde eine Schule als Sanierung, Bauvorhaben vom 01.09.1997
1997 - Schule Dorf Mecklenburg
Sanierung Schulkomplex Dorf Mecklenburg
Projekt in Penig, gebaut wurde eine Betonfertigteilwerk als Neubau, Bauvorhaben vom 01.03.1996
1996 - Betonfertigteilwerk Penig
Neubau von drei Betonfertigteilwerken in Penig, Lindwerder, Langhagen
Projekt in Elmenhorst, gebaut wurde eine Radarstation als Neubau, Bauvorhaben vom 01.09.1993
1993 - Radarstation Elmenhorst
Neubau einer Radarstation in Elmenhorst